• Drucken

Im Auftrag eines regionalen Generalübernehmers führte die Firma Schumacher & Partner GmbH sämtliche Arbeiten zur schlüsselfertigen Erstellung eines Anbaues für das Freizeit- und Begegnungszentrums "St. Elisabeth"

Das Kinderheim "St. Raphael" liegt in Altötting in der Nähe der Hauptschule. Es wurde von den Schwestern vom Heiligen Kreuz geführt. Dieses Kinderheim wurde von der Firma Schumacher & Partner GmbH als Generalunternehmer für die Schwestern vom Heiligen Kreuz erstellt.

Im Auftrag der Stiftung Ecksberg wurde von der Firma Schumacher & Partner GmbH als Generalunternehmer neben der Großwäscherei in Bachham bei Heldenstein ein Gebäudekomplex, bestehend aus drei Bauabschnitten mit Speisesaal, Aufenthaltsräumen sowie Arbeits- und Büroräumen erstellt.

Im Auftrag der Stiftung Ecksberg wurde von der Firma Schumacher & Partner GmbH als Generalübernehmer für die bestehende Gärtnerei ein neuer Sozialtrakt erstellt. Umfang der Maßnahme war

Dieses Objekt wurde als Wohnanlage für Behinderte konzipiert, die in der eigenen, behindertengerecht ausgestatteten Wohnung selbständig leben können. Neben 13 Zweizimmer-Wohnungen wurden

Eingebettet zwischen dem Krankenhaus, der Wallfahrtskirche “Maria-Hilf“ sowie dem Karmeliterklösterl entstand das erste Hospiz in Niederbayern. In zehn Bewohnerzimmern finden sterbende Menschen mit professioneller

Nach oben