Unweit vom Wohn- und Geschäftshaus “Alter Wirt“ in Kirchseeon (zu finden unter der Rubrik “was gemacht wurde“) entstand in enger Kooperation mit unserem örtlichen Partner WSW Wohnbau- und Verwaltungs GmbH/Immobilien Jürgen Weidlich GmbH ein weiteres Wohn- und Geschäftshaus in außerordentlich zentraler Lage gleich neben dem Marktplatz von Kirchseeon. Im Erdgeschoss entstand eine kieferorthopädische Praxis - darüber im 1. Obergeschoss und Dachgeschoss 5 attraktive Wohnungen. Das Ganze wurde abgerundet durch Technik- und Lagerflächen im 1. Untergeschoss und PKW-Abstellplätze im 2. Untergeschoss mit einem komfortablen Autoaufzug.

Sowohl die Planung als auch der Bau dieses Wohn- und Geschäftshauses wurde von der Firma Schumacher & Partner GmbH als Generalübernehmer durchgeführt.



Objektdaten:

1 kieferorthopädische Praxis

5 Wohnungen

10 Tiefgaragenstellplätze

   
Baubeginn: Mitte 2014
Fertigstellung: Ende 2015
Umbauter Raum: ca. 5.550 m³
Wohn-/Nutzfläche: ca. 711 m²