• Drucken

auch genannt "Ritter Roland, der Starke"

versucht als Kapitän, das Schiff "Schumacher & Partner" durch die Stürme und Flauten der Gezeiten zu steuern und kann dabei nicht nur auf seine lange Erfahrung als Bankkaufmann und Immobilienspezialist sondern auch auf die volle Rückendeckung seiner gesamten Mannschaft zählen. So konnten wir uns in der Vergangenheit an so manchem Erfolg freuen und auch aus so mancher Krise gestärkt hervorgehen.

(Mobil: 0171/7733938)

 

Mitglied im Verein Herzogstadt Burghausen

 

auch genannt "Ritter Gunther, der Gewaltige"
hat als kaiserlicher Haus- und Hofbaumeister die unumschränkte Gewalt über alle Bauwerke der Firma Schumacher & Partner. Er dirigiert mit viel Fingerspitzengefühl und Geschick die Heere der Bauarbeiter auf unseren Großbaustellen, taucht unerwartet an zehn Stellen gleichzeitig auf und legt natürlich ein besonderes Augenmerk auf eine solide Bauausführung.

(Mobil: 0171/7273272)

unsere "Lady Rose" hat als "First Lady" und "Herrin über alle Zahlen" keine Starallüren sondern ist auch Mädchen für alles und kümmert sich nicht nur um die gesamte Buchführung sondern wacht auch mit großer Sorgfalt über die nötige Qualität im Detail!

(Mobil: 0160/1541205)

Nach vielen Jahren als "Hausfrau und Mutter" hat sie sich daran erinnert, dass ihr vor längerer Zeit die Arbeit als "Sparkassenkauffrau" richtig Spaß gemacht hat!
Seit einiger Zeit lässt sie nun ihren Charme am Empfang der Firma Schumacher & Partner GmbH versprühen und hilft auch ansonsten überall, wo sie kann.

Nach der Ausbildung zum „Elektroniker für Automatisierungstechnik“ möchte sich Felix nun neuen Aufgaben stellen und bereitet sich die nächsten Monate auf die nächste Ausbildung zum „Immobilienkaufmann“ vor.

 

Sie hat in den letzten Jahren einen großen Teil der Welt bereist und ihren Horizont erweitert – jetzt ist unsere Immobilienfachwirtin Regina Silberer wieder da und setzt ihre ganze Kraft und ihr Wissen vor allem im Bereich der EDV und im Bereich der Vermietung aber auch bei der Organisation von kleineren Bauprojekten direkt vor Ort dazu ein, den Ruf der Firma Schumacher & Partner GmbH als „der besondere Bauträger und Generalübernehmer“ weiter zu stärken.

Berni unsere "Powerfrau" hat eine Weile ihren ganzen Elan ihren beiden Kindern gewidmet - nun ist sie wieder beim Team und unterstützt uns einmal in der Woche mit viel Energie und Tatkraft.

 

 

 

 

Nachdem Natalie sich nun einige Jahre lang ihrer Familie gewidmet hat, ist es der dreifachen Mutter nun doch zu Hause zu langweilig geworden. Sie unterstützt unser Team mehrmals in der Woche und erledigt dabei alle anfallenden Arbeiten mit viel Freude und guter Laune.

 

Nach oben